Narrenstückle für 2019 abgeben

Wer ein Narrenstückle weiß, kann bzw. sollte dies jetzt schon abgeben. Damit nicht alle Narrenstückle erst kurz vor der Fasnet eintreffen, wäre die Redaktion dankbar, wenn jetzt schon Narrenstückle gemeldet würden.

Wer also ein Narrenstückle weiß, kann dies aufschreiben oder anrufen und das Narrenstück erzählen, die Redaktionsmitglieder bringen es dann für Sie auf Papier und formulieren es aus.

Abgabe bei jedem Elferrat.

Es gibt auch die Möglichkeit die Narrenstückle per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder über unseren Kontaktebereich zu senden.

Jedes Narrenstück nimmt an der Verlosung teil, die am Bürgerball durchgeführt wird. Der Preis ist eine Original Epfendorfer Miniatur-Hexe.

Wer mehrere Narrenstücke einreicht, hat automatisch mehrere Gewinnchancen

 

Gewinner 2018 :  Magnus Bantle